Presse

Pressemitteilungen

Juli 2017: Marketing Intelligence & Innovation Awards (MIIA)

Marketing Intelligence and Innovation Awards (MIIA) 2017: Bewerbungsrunde eröffnet Berlin, Juli 2017 – Die Marketing Intelligence & Innovation Awards (MIIA) gehen in die zweite Runde: Die Ausschreibung ist gestartet. Noch bis zum 14. September können Vorreiter des digitalen Marketings ihre Projekte einreichen: Gesucht werden Projekte, die durch ihre Messbarkeit überzeugen. 24 Kategorien decken die Bandbreite des heutigen Marketings ab – von „Event“ über „Influencer Marketing“ bis zu „Data & Analytics“.

Die MIIA Fachjury setzt sich aus Experten zusammen, die sich im Marketingbereich auf Messbarkeit und Innovation fokussieren. Darunter sind u.a. Unternehmensvertreter von Zalando, Adobe Systems und Tchibo.

Zunächst entscheidet die Jury anhand der Bewertungskriterien Impact, Strategie, Performance und Innovation in einem Onlinevoting über die Einreichungen. Alle Projekte, die es daraufhin auf die Shortlist schaffen, werden von den jeweiligen Projektteams der Jury live vorgestellt – und zwar auf dem Marketingmanagementkongress im Berliner bcc am 30. November 2017.

Grafiken Marketingmanagementkongress (MMK)

Grafiken Marketing Intelligence & Innovation Awards (MIIA)