Service for Partners

Veranstaltungsort

Ellington Hotel Berlin
Nürnberger Str. 50-55
10789 Berlin
+49 (0)30 6831-50

www.ellington-hotel.com

Aufbau

Es gelten folgende Aufbauzeiten:

Mittwoch, 14. November 2018
ab 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Abbau

Bitte haben Sie Verständnis, dass erst mit dem Abbau begonnen werden kann, wenn alle Veranstaltungen des Kongresses beendet sind.

Freitag, 16. November 2018
ab 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Bitte teilen Sie uns im Vorfeld mit, ob Sie eine längere Auf- / Abbauzeit benötigen. In diesem Falle würden für Sie zusätzliche Kosten anfallen.

Servicekatalog für Aussteller

Falls Sie Mobiliar für Ihren Stand anmieten möchten, so können Sie sich hier den Katalog herunterladen:

Download Servicekatalog für Aussteller

Bitte beachten Sie, dass die reguläre Bestellfrist eine Woche vor Veranstaltungsbeginn (05. November) endet.
Im Falle einer späteren Bestellung behält sich der Dienstleister vor, einen Expresszuschlag von 25 Prozent zu erheben.

Ausstellerbetreuung

Falls Sie einen Kontakt im Ellington Hotel benötigen, kontaktiere Sie gern:

Gesa-Marleen Cüppers
Director Convention & Event
gm.cueppers@ellington-hotel.com
T +49 30683152201
F +49 30683155555

 

WLAN wird vom Veranstalter zur Verfügung gestellt. ABER: Falls Sie an Ihrem Stand eine permanente, leistungsfähige Verbindung benötigen, so empfehlen wir die Bestellung eines Netzwerkpakets LAN.

Im gesamten Bereich des Marketingmanagement Kongress werden Catering- und Getränkestrecken vorhanden sein. Falls Sie darüberhinaus ein eigenes Standcatering wünschen, wenden Sie sich direkt an das Ellington Hotel Berlin.

Es wird auf das Exklusivitätsrecht des Ellington Hotel Berlin im Bereich Catering hingewiesen. Es ist nicht gestattet, eigene Speisen und Getränke mitzubringen bzw. Fremdcaterer zu beauftragen. Der Betrieb eigener Kaffeemaschinen etc. am Stand ist ebenfalls nicht gestattet.

Wir möchten Sie dringend bitten, kein Leergut oder Kartons an Ihrem Stand zu lagern.

 

Anlieferungen ab dem 14.11.2018 werden kostenfrei eingelagert. Anlieferungen, die vor dem 14.11.2018 ankommen, werden mit Kosten in Höhe von 75,00 EUR pro m² und Nacht eingelagert und den Ausstellern jeweils in Rechnung gestellt.

Abholungen sollten alle am 14. November 2018 bis Abbauende getätigt werden.

Zwischenlagerungen vom 14.11.2018 bis 16.11.2018 sind zum Preis von 75,00 EUR pro m² und Tag möglich. Nach Kongressende sollen möglichst alle Dinge mitgenommen werden. Sollte Bedarf bestehen, Einlagerungen über das Wochenende vorzunehmen, so können wir auch das zum Preis von 75,00 EUR pro m² und Tag anbieten.

Abendveranstaltung

Die Abendveranstaltung findet im Anschluss an den Kongress ebenfalls im Ellington Hotel statt.

Ihre Teilnehmer

Bitte senden Sie uns die Namen und Fotos Ihrer Teilnehmer für den Kommunikationskongress sowie die Abendveranstaltung bis zum 05. November 2018 zu.

Bitte beachten Sie, dass keine Eintrittskarten für die Veranstaltungen versendet werden.

Jeder Teilnehmer registriert sich mit seinem Namen beim Check-In der jeweiligen Veranstaltung und erhält dann alle Teilnehmerunterlagen.