Service

Damit Sie bequem zum Kongress reisen und sich während der zwei Tage voll und ganz auf die Vorträge und das Kennenlernen konzentrieren können, haben wir Ihnen einige Serviceangebote zusammengestellt. Natürlich beraten wir Sie auch gerne persönlich rund um Anreise und Unterkunft.

Anreise

db_banner

 

Erfolgreich ankommen.

Unser Tipp: Entspannt ankommen – nachhaltig reisen. Buchen Sie jetzt den Best-Preis der Deutschen Bahn!

Das Extra für Sie als Besucher! Ihr Veranstaltungsticket zum bundesweiten Festpreis, von jedem DB-Bahnhof.
Veranstaltungsticket einfache Fahrt mit Zugbindung
(solange der Vorrat reicht):

2.Klasse 49,50 €
1.Klasse 79,50 €

Veranstaltungsticket einfache Fahrt vollflexibel
(immer verfügbar):

2.Klasse 69,50 €
1.Klasse 99,50 €

Buchen Sie jetzt online und sichern Sie sich das garantiert günstigste Ticket. Wir bieten Ihnen eine Übersicht aller Bahn-Angebote auf Ihrer Wunschstrecke.

Hier geht es zur Buchung [1]

Machen Sie Reisezeit zu Ihrer Zeit und nutzen Sie die An- und Abreise zum Arbeiten, Entspannen oder Genießen – mit 100% Ökostrom im Fernverkehr.

Alle Informationen zum DB Veranstaltungsticket finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen eine gute Reise.

[1] Telefonische Buchung möglich unter der Service-Nummer +49 (0)1806 – 31 11 53 mit dem Stichwort „Quadriga“. Bitte halten Sie Ihre Kreditkarte zur Zahlung bereit (beachten Sie bitte, dass für die Bezahlung mittels Kreditkarte ein Zahlungsmittelentgelt entsprechend Beförderungsbedingungen für Personen durch die Unternehmen der Deutschen Bahn AG (BB Personenverkehr) erhoben wird). Die Hotline ist Montag bis Samstag von 7:00 – 22:00 Uhr erreichbar, die Telefonkosten betragen 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 60 Cent pro Anruf aus den Mobilfunknetzen.

Übernachtung

Sie suchen noch eine passende Unterkunft? Hier finden Sie unsere Hotelempfehlungen

 

Park Inn Alexanderplatz

Das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz bietet exklusiv für die Teilnehmer des Marketingmanagementkongresses Zimmerkontingente zu vergünstigten Preisen vom 30.11. – 01.12.2017 an.

Standard-Einzelzimmer: EUR 119,00 Zimmer/Nacht inkl. Frühstück

Standard-Doppelzimmer: EUR 129,00 Zimmer/Nacht inkl. Frühstück

Bitte buchen Sie direkt per Mail reservations@parkinn-berlin.com unter Nennung des Stichwortes Marketinmanagementkongress

Adresse: Alexanderstraße 7, 10178 Berlin

Telefon: 030 23894333

https://www.parkinn.com/hotel-berlin

 

Holiday Inn Alexanderplatz

Adresse: Alexanderstraße 7, 10178 Berlin

Telefon: 030 364125913

https://hiberlincenter.com/de/

 

Indigo Hotel Berlin Mitte am Alexanderplatz

Adresse: Bernhard-Weiß-Straße 5, 10178 Berlin

Telefon: 030 5050860

https://hotelindigoberlin.com/

 

Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz

Adresse: Mollstraße 4, 10178 Berlin

Telefon: 030 2757270

Zur Online-Buchung

Teilnehmermanagement

Dennis Schultz
Tel: +49 (0) 30/84 85 90

Programm & Speaker

Anna Cebotareva
Tel: +49 (0) 30/84 85 91 27
Cheba Schiefer
Tel: +49 (0) 30/84 85 91 27

Marketingmanagementkongress und MIIA Live-Jurysitzung

Der Marketingmanagementkongress findet 2017 zum zweiten Mal mitten im Herzen Berlins statt: Im bcc Berlin Congress Center. Auf den drei Ebenen des bcc finden Sie ein abwechslungsreiches Programm mit Best Cases, Diskussionen und Workshops. Der spektakuläre Kuppelsaal vermittelt zudem den Keynotes und weiteren Highlights das perfekte Ambiente.

Adresse:
bcc Berlin Congress Center

Alexanderstraße 11
10178 Berlin
www.bcc-berlin.de

MMK-Party und MIIA Award Show

Den ersten Kongresstag und die Gewinner des MIIA feiern wir am Abend im Umspannwerk Alexanderplatz.

Adresse:
Umspannwerk Alexanderplatz
Voltairestraße 5
10179 Berlin
www.umspannwerk-alexanderplatz.de

Teilnehmermanagement

Dennis Schultz
Tel: +49 (0) 30/84 85 90

Programm & Speaker

Anna Cebotareva
Tel: +49 (0) 30/84 85 91 27
Cheba Schiefer
Tel: +49 (0) 30/84 85 91 27

Fragen zu Programm & Referenten?

Anna Cebotareva

Quadriga Media Berlin GmbH

Q & A

Cheba Schiefer

Quadriga Media Berlin GmbH

Fragen zu Anmeldung & Teilnahme?

Dennis Schultz

Quadriga Media Berlin GmbH

Fragen
zu MIIA?

Sophia Toth-Feher

Quadriga Media Berlin GmbH

Interesse an einer Kongresspartnerschaft?

Cornelius Mutschler

Quadriga Media Berlin GmbH

Anschrift
Quadriga Media Berlin GmbH

Werderscher Markt 13
10117 Berlin

Tel +49 (0) 30/84 85 90

Pressemitteilungen

Juli 2017: Marketing Intelligence & Innovation Awards (MIIA)

Marketing Intelligence and Innovation Awards (MIIA) 2017: Bewerbungsrunde eröffnet Berlin, Juli 2017 – Die Marketing Intelligence & Innovation Awards (MIIA) gehen in die zweite Runde: Die Ausschreibung ist gestartet. Noch bis zum 14. September können Vorreiter des digitalen Marketings ihre Projekte einreichen: Gesucht werden Projekte, die durch ihre Messbarkeit überzeugen. 24 Kategorien decken die Bandbreite des heutigen Marketings ab – von „Event“ über „Influencer Marketing“ bis zu „Data & Analytics“.

Die MIIA Fachjury setzt sich aus Experten zusammen, die sich im Marketingbereich auf Messbarkeit und Innovation fokussieren. Darunter sind u.a. Unternehmensvertreter von Zalando, Adobe Systems und Tchibo.

Zunächst entscheidet die Jury anhand der Bewertungskriterien Impact, Strategie, Performance und Innovation in einem Onlinevoting über die Einreichungen. Alle Projekte, die es daraufhin auf die Shortlist schaffen, werden von den jeweiligen Projektteams der Jury live vorgestellt – und zwar auf dem Marketingmanagementkongress im Berliner bcc am 30. November 2017.

Marketingmanagementkongress 2017 – Innovative Marketers „Start the Game“

Vom 30.11.-1.12. bietet der Marketingmanagementkongress (MMK) zum dritten Mal rund 800 Marketers aus Deutschland, Osterreich und der Schweiz die Möglichkeit zum intensiven Austausch im Berliner Kongresszentrum bcc.

Das diesjährige Fokusthema  „Start the Game“ setzt auf Handlung und damit die Umsetzung aktueller theoretischer Erkenntnisse und Trends des digitalen Marketings. Dabei geht es um mehr als die neusten Plattformen und die hippste Content-Strategie: Wo liegt eigentlich mittlerweile die Kernkompetenz des Marketers?

International renommierte Referenten teilen ihre Erfahrungen in fünf Themensträngen, die das gesamte Handlungsfeld innovativer Marketers abdecken: von „Leadership & Organisation“ über „Brand Purpose & Experience“ und „Content & Channels“ bis hin zu „Next Level“ und „Analytics“.

3 Keynotes stehen bereits fest: Polly LaBarre, Gründerin des Fast Company Magazines, untersucht seit 2 Dekaden innovationsfördernde Management- und Unternehmensstrukturen und zeigt auf, wie Innovation zum integralen Teil der täglichen Arbeit werden kann. David Mattin, Global Heads of Trends and Insights, ist der Yoda des technologischen, sozialen und kulturellen Wandels. Er stellt 5 Trends vor, die Konsumentenerwartungen im Jahr 2018 prägen werden. Außerdem wird Vanessa Hubertz, Gründerin von KitchenStories, in einer Diskussionsrunde der Frage nach Deutschlands digitaler Wettbewerbsfähigkeit auf den Grund gehen. Was sind typische Hürden, auf die traditionelle – und neugegründete – Unternehmen  stoßen?

Grafiken Marketingmanagementkongress (MMK)

MMK Logo

MMK Social Media

 

Grafiken Marketing Intelligence & Innovation Awards (MIIA)

MIIA Logo

MIIA Social Media